Sie sind hier

Sommerleseclub

 

Seit Bestehen der tirolweiten Leseförderaktion ist die Bücherei Zams dabei, so auch heuer wieder Der Sommerleseclub richtet sich an alle Kinder von 6 bis 12 Jahren, die während des Sommers der tollen Freizeitbeschäftigung LESEN nachgehen möchten. Der Sommerleseclub will alle Kinder zum Schmökern und Lesen verführen. Das passende Buch findest du - KOSTENLOS - in der Bücherei Zams. Wer mitmachen will, bekommt einen Lesepass, in den jedes gelesene Buch eingetragen wird. Von uns bekommt ihr dazu den "Sommerleseclub"-Stempel. Bis 10. September 2018 werden die Lesepässe bei uns gesammelt.

Start ist Mitte Juni 2018 mit "Horch-Zua-Lesetag-Events - Genaueres dazu folgt noch!

Am 22. September 2018 findet dann das Sommer-Leseclub-Abschlussfest für alle teilnehmenden Kinder - diesmal in Landeck - statt, gestaltet vom bekannten Kinderbuchautor und Illustrator Michael Roher.

 

 

Datum: 
11.06.2018 - 16:00 bis 10.09.2018 - 16:00 Uhr